Liebe Veggie Kunden, durch die Corona-Virus-Krise ändert sich Alles. Wir haben momentan nur noch Mo-Sa von 12 bis 15 Uhr geöffnet. Sobald sich etwas neues ergibt, informieren wir Euch. Bleibt Gesund und viel Gemüse essen. Euer Vera Veggie Team.
Liebe Veggie Kunden,durch die Corona-Virus-Krise ändert sich Alles.Wir haben momentan nur noch Mo-Sa von 12 bis 15 Uhr geöffnet.Sobald sich etwas neues ergibt, informieren wir Euch.Bleibt Gesund und viel Gemüse essen.Euer Vera Veggie Team.

Wie entstand Vera Veggie 

Vera Veggie 2012 auf dem Strassentheater-Festival mit einem 14 m Foodtruck im Schlosspark. Hier entstand die Idee der vegetarischen System-Gastronomie. Das Konzept Prima Klima Lippe wurde hier entwickelt und daraus entstand das Produkt - primaklima teller -.Dieser wird von unseren Kunden sehr gern gegessen. Lecker, Lecker. 

2012 begann Vera Veggie in OWL mit dem ersten FoodTruck in der Region. Ein alter Mercedes-benz LKW Bj.1966. Auf verschiedenen Events wurde die Akzeptanz und der Markt für vegetarisch-vegane Produkte getestet. Die Idee kam sehr gut an und die junge Firma entschied sich dann für einen Test-Standort 2015 in Detmold.

Events wie Campus-Festival Bielefeld oder Paderborn werden mit vegetarischen Burgern bedient. Volle Veggie-Power.

Hier mit einem Airstream-Verkaufswagen.

Verantwortlich:

Vera Veggie Systemkonzepte GmbH
Reinhard Raffenberg/Camilla Pfaffhausen
Bruchstr. 19
32756 Detmold

Kontakt:
Telefon: +49 5231/7018045 +49 5231/7018045
Telefax:
E-Mail: veggie@veraveggie.eu

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Vervielfältigung und Nutzung Vera Veggie Systemkonzepte GmbH, Detmold, Gerichtsstand Detmold